Liebe Kunden!

 

Natürlich gibt es aktuell wichtigere Themen als Ostergrüße – andererseits, so ein Stückchen Normalität tut uns allen gut, oder? Es sind doch vor allem die kleinen Momente, die ein wenig Auftrieb geben, da das "große Ganze" aus den Fugen geraten ist.

 

Das bevorstehende Osterfest wird zwar für jeden von uns anders werden. Es liegt aber an uns das Beste daraus zu machen. Viele sorgen sich um Familienmitglieder, Freunde oder Nachbarn. Viele bestätigen aber auch, dass man sich trotz Sicherheitsabstand näher denn je fühlt.

 

Und was uns dieser Virus auch nicht nehmen kann: die Freude an der Schönheit unserer Natur. Es grünt und blüht um uns herum, als wäre alles in bester Ordnung.

 

Es ist Zeit DANKE zu sagen!

 

Bei unseren Kunden bedanke ich mich für das Vertrauen und die Treue in den letzten Wochen!

 

Dem Späth Knoll Team danke ich für den tollen Einsatz, die kreativen Lösungsideen und vor allem für den Zusammenhalt in dieser für uns außergewöhnlichen Situation!

 

Ich wünsche Ihnen allen entspannte Ostertage.

 

Bleiben Sie bitte gesund!

 

Ihr Michael Späth

 

P.S.: Zum Glück unterliegen Schokohasen ja keinen Kontaktbeschränkungen – daher ist in diesen Zeiten Naschen mehr als nur erlaubt...