Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
Der von Ihnen genutze Browser wird nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari oder Microsoft Edge)
Call & Collect

Unser Service für Privatkunden!

Ihr Plan für die häusliche Renovierung steht? Sie würden gerne das Material bestellen und dann abholen? In Pandemiezeiten und Inzidenzwerten ist das nicht so einfach. Nutzen Sie unseren Call & Collect Service und bestellen Sie Ihr Material zur Abholung vor.

Call & Collect - und so geht´s!

Rufen Sie in unserem Späth Knoll Service Center (Tel.: 06151/85598-40) an und besprechen Sie Ihre Bestellungen. Wir helfen Ihnen auch gerne bei der Materialauswahl oder ermitteln z. B. anhand Ihrer Angaben die benötigten Mengen. Das passende Werkzeug und Zubehör zur Verarbeitung können Sie gleich mitbestellen, z. B. Pinsel, Klebebänder oder Abdeckmaterial.

Für den Auftrag benötigen wir  

  • Ihre Anschrift
  • eine Mailadresse und
  • eine Rufnummer (mobil),

unter der wir Sie  erreichen können.

Sobald der Auftrag erfasst ist, erhalten Sie eine Auftragsnummer und eine Information, ab wann und wo Ihre Bestellung abholbereit ist. Das passiert entweder gleich telefonisch oder wir senden Ihnen alle wichtigen Daten per E-Mail zu.

Bitte denken Sie daran: Die Auftragsnummer benötigen Sie zwingend zur Abholung im Standort.

Alle Artikel Ihres Auftrags sind 48 Stunden für Sie zur Abholung reserviert.

Call & Collect

In jedem unserer Standorte gibt es einen direkten Ansprechpartner für alle Call & Collect-Kunden. Achten Sie auf unsere Hinweisschilder. Melden Sie sich bitte direkt bei ihm. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung per EC- oder Kreditkarte oder in Bar zu zahlen. Der Kollege leitet Sie dann direkt zum Call & Collect Abholbereich weiter.

Der Call & Collect Service steht Privatkunden von Montag bis Freitag zur Verfügung!