Unser Service im Lockdown für Privatkunden!

Ihr Plan für die häusliche Renovierung steht? Sie würden gerne das Material bestellen und dann abholen? In Zeiten von Lockdown und Geschäftsschließungen ist das nicht so einfach. Nutzen Sie unseren neuen Call & Collect Service und bestellen Sie Ihr Material zur Abholung vor. Und natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir das zu Ihrem und unserem Schutz mit möglichst wenig Kontakt und viel Abstand umsetzen können. 

Call & Collect - und so geht´s!

Rufen Sie in unserem Späth Knoll Service Center (Tel.: 06151/85598-40) an und besprechen Sie Ihre Bestellungen. Wir helfen Ihnen auch gerne bei der Materialauswahl oder ermitteln z. B. anhand Ihrer Angaben die benötigten Mengen. Das passende Werkzeug und Zubehör zur Verarbeitung können Sie gleich mitbestellen, z. B. Pinsel, Klebebänder oder Abdeckmaterial.

 

Für den Auftrag benötigen wir   

  • Ihre Anschrift    
  • eine Mailadresse und    
  • eine Rufnummer (mobil),

unter der wir Sie  erreichen können.

 

Sobald der Auftrag erfasst ist, erhalten Sie eine Auftragsnummer und eine Information, ab wann und wo Ihre Bestellung abholbereit ist. Das passiert entweder gleich telefonisch oder wir senden Ihnen alle wichtigen Daten per E-Mail zu. Bitte denken Sie daran: Die Auftragsnummer benötigen Sie zwingend zur Abholung im Standort.

 

Alle Artikel Ihres Auftrags sind 48 Stunden für Sie zur Abholung reserviert.

 

In jedem unserer Standorte gibt es einen direkten Ansprechpartner für alle Call & Collect-Kunden. Achten Sie auf unsere Hinweisschilder. Melden Sie sich bitte direkt bei ihm.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung per EC- oder Kreditkarte oder in Bar zu zahlen.

 

Der Kollege leitet Sie dann direkt zum Call & Collect Abholbereich weiter. Bitte folgen Sie seinen Anweisungen ohne weiteren Umweg.

 

Sollten Sie zu viel bestellte Ware zurückgeben wollen, ist das erst nach Beendigung des Lockdowns möglich.

 

Der Call & Collect Service steht Privatkunden von Montag bis Freitag zur Verfügung!

 

Bitte beachten Sie, dass Sie bei getönter Farbe Ihren Wunschfarbton bereits bei der Bestellung nennen müssen. Eine Auswahl bei uns vor Ort anhand eines Farbtonfächers ist aktuell nicht möglich. Auch unsere Showrooms für Tapeten & Boden sind geschlossen. Sie können zur Auswahl z. B. auch unser Digitales Beratungscenter nutzen und Ihre Wunschtapete bei uns dann telefonisch bestellen.

 

Hier geht´s zum Digitalen Beratungscenter!

 

Alle Infos können Sie hier downloaden.